Matt Damon: Seine Frau Lucia managet die ganze Familie

Matt Damon und seine Familie freuen sich auf den Nachwuchs

Matt Damon freut sich auf den Nachwuchs

Hollywood-Schauspieler Matt Damon kann mächtig stolz auf seine Frau Lucia sein. Die zukünftige vierfache Mutter schafft es dem Zusammenhalt der Familie, auch noch Matts Angelegenheiten zu managen.

Ohne seine Frau wäre der Schauspielstar Matt Damon wohl mächtig aufgeschmissen. Seine Frau Lucia, die bald ihr viertes Kind bekommt, schafft es nicht nur das Familienleben am Laufen zu halten, sondern auch noch Matts Angelegenheiten zu koordinieren. „Sie hält alles zusammen“, sagte der Schauspieler Matt Damon bei einem Wohltätigkeits-Pokertunier in Las Vegas. Wie der Schauspieler hinzufügte, sei Lucia eine fabelhafte Frau, die ihn immer unterstützt. Denn für Matt Damon sei es nicht immer leicht, Familienoberhaupt und Schauspieler zu gleich zu sein, berichtet People. Und diese Unterstützung sichert Lucia ihrem Mann auch noch während der Schwangerschaft zu.

Die Frau des Schauspielers ist Mutter von drei Kindern und erwartet in Kürze ihr viertes. Aus einer früheren Beziehung hat Lucia die 11-jährige Alexia. Die Töchter Isabella (4) und Gia (22 Monate) stammen aus der Ehe mit Schauspieler Matt Damon. Wie der Schauspieler berichtete, seinen die Kinder auch schon richtig aufgeregt und freuen sich auf das neue Geschwisterchen: „Sie sind sehr aufgeregt“. Die Kinder wissen alles was in Mama´s Bauch vor sich geht, berichtet der Schauspieler. Die Kinder des 39-jährigen verfolgen den ganzen Schwangerschaftsverlauf ihrer Mutter Lucia. So weiß der Schauspieler immer bestens Bescheid, auch wenn er gerade mit Dreharbeiten oder sonstigen Schauspieltätigkeiten beschäftigt ist.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Matt Damon


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?