LONDON, ENGLAND - NOVEMBER 13: Matthew Lewis and Angela Jones attend the Lacoste VIP Lounge At ATP World Finals 2016 on November 13, 2016 in London, England. (Photo by David M. Benett/Dave Benett/ Getty Imagesfor Lacoste)
Katharina Meyeram 12.12.2016

Matthew Lewis wurde als pummeliger Zauberlehrling Neville Longbottom in der „Harry Potter“-Reihe zum Star, nun hat sich der inzwischen erwachsene (und ganz schön heiße) Hollywood-Schnuckel verlobt.

Und zwar nach nur knapp fünf Monaten Beziehung, das bestätigte ein Sprecher des „Harry Potter“-Darstellers im Gespräch mit der „Daily Mail“: „Sie sind beide überglücklich. Sie sind im Juli zusammengekommen und es hat sofort gefunkt.“ Kennengelernt haben sich Matthew Lewis und seine Verlobte Angela Jones im Januar bei einem „Wizarding World“-Event in den Universal Studios in Orlando, wo die hübsche Blondine als Event-Planerin arbeitet.

Offenbar machte der in „Harry Potter“ als Neville Longbottom bekannt gewordene Brite seiner Freundin bereits im November einen Heiratsantrag – ganz magisch in der Stadt der Liebe. Denn wie Bilder auf Angelas privatem Instagram-Account beweisen, verlobten sich die beiden offenbar unter dem Pariser Eiffelturm. Auf dem Schnappschuss grinsen die Turteltauben glücklich in die Kamera, Angela hält den Finger mit dem funkelnden Schmuckstück stolz ins Bild – und im Hintergrund strahlt der Eiffelturm mit Matthew Lewis und seiner Verlobten um die Wette.

Hier findest Du das Bild auf TMZ!

Hat er seine echte Hannah Abbott gefunden?

Für „Harry Potter“-Star Matthew Lewis wird es die erste Ehe, seine Angebetete tritt bereits zum zweiten Mal vor den Altar. Erst im Juli ließ sie sich von ihrem ersten Ehemann scheiden. Hat der einstige Neville Longbottom nun also auch im wahren Leben seine Hannah Abbott gefunden (mit der er im Vergleich zu seinem Film-Happy-End mit Luna Lovegood im Buch glücklich wird)? Zu wünschen wäre es dem smarten Briten. Ob die Fans aber allzu viel über die Hochzeitsvorbereitungen erfahren werden, ist eher fraglich, denn der Star hält sein Liebesleben so gut es geht unter Verschluss. Vielleicht gibt es aber bald zumindest ein paar schöne Hochzeitsfotos zu bestaunen.

Was für ein schönes Paar! Wir wünschen Matthew Lewis und Angela Jones alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.

Bildquelle: Getty Images for Lacoste/David M. Benett


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?