Matthew McConaughey: Familienzuwachs!

Matthew McConaughey erfüllt Kinderträume.

Matthew McConaughey macht seine Kinder glücklich.

Matthew McConaughey und seine Frau Camilla Alves haben Zuwachs be-kommen. Das Hollywood-Traumpaar Matthew McConaughey und Camilla Alves haben am Wochenende ein kleines Kätzchen für Söhnchen Levi und Töchterchen Vida adoptiert.

Wie das „OK Magazine“ berichtet, besuchte die kleine McConaughey Familie am Wochenende das Tierheim in Malibu. Zu dritt gingen Matthew, Camilla und Levi McConaughey rein und zu viert kamen sie wieder raus. Ein überglücklicher Levi McConaughey tanzte um seine Eltern Camilla Alves und Matthew McConaughey. Der Kleine hat endlich einen süßen Schmusetiger bekommen, den er von morgens bis abends knuddeln kann. Auch seine kleine Schwester Vida McConaughey, die während des Besuchs zu Hause bei der Nanny blieb, wird sich bestimmt über den neuen Spielgefährten gefreut haben.

Matthew McConaughey macht also nicht nur die Wünsche seiner Frau wahr, sondern auch die seiner Kinder. Er zeigt, wie wichtig ihm seine Familie ist und gibt damit einen tollen Ehemann und Vater ab. Wir sind gespannt, womit er seine kleine Familie das nächste Mal glücklich macht.

Bildquelle: Gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?