Matthew McConaughey: Heimliche Hochzeit?

Matthew McConaughey: Verliebt, Verlobt, Verheiratet?

Matthew McConaughey: Heimliche
Hochzeit?

Matthew McConaughey ist seit 2007 mit Camila Alves zusammen. Trotzdem haben die beiden bisher darauf bestanden, auch ohne Trauschein glücklich zu sein. Nun wurden sie aber mit zwei Ringen an den Fingern gesehen, die sich verdächtig ähnlich sehen. Verliebt, verlobt, verheiratet?

Der amerikanische Schauspieler McConaughey ist seit 2007 glücklich mit dem Model Camila Alves liiert. Die beiden haben bereits zwei gemeinsame Kinder. Trotzdem hatten gab es bisher keine Hochzeitspläne und sie fühlten sich auch ohne Trauschein glücklich und zufrieden.

Nun geben zwei neue Ringe an den Händen von McConaughey und Camila Alves Rätsel auf. Die Ringe sehen sich verdächtig ähnlich und deuten auf eine Verlobung und eine heimliche Hochzeit hin. Ein Freund der beiden schließt eine heimliche Hochzeit nicht aus: „Matthew und Camila könnten sich einfach davongeschlichen und ihre Ehe rechtskräftig gemacht haben. Sie sind die Art von Paar, das so etwas heimlich machen würde.“

Grund für eine plötzliche Hochzeit könnte die Mutter von Camila Alves sein. Laut „National Enquirer“ wünscht sie sich eine Hochzeit ihrer Tochter mit McConaughey: „Sie hat Angst, dass Matthew ihre Tochter mit zwei Kindern sitzen lassen könnte, wenn er sie nicht mehr liebt“. Camila Alves hat ihre Model-Karriere beendet um sich ganz auf ihre Rolle als Hausfrau und Mutter zu konzentrieren.

Bisher wurden allerdings alle Gerüchte über eine angebliche Hochzeit der beiden dementiert.

Was wirklich hinter den geheimnisvollen Ringen steckt und ob eine heimliche Hochzeit im Spiel ist, werden wir sicherlich in den nächsten Tagen erfahren.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Delivorea am 26.02.2010 um 10:00 Uhr

    ja wollt ich auch grad schreiben 😀 das ist echt ein schreckliches bild

    Antworten
  • C4ndy am 25.02.2010 um 18:08 Uhr

    was ist das denn für ein absolut schlechtes bild!? der kerl is eigentlich ein hübscher! O.o

    Antworten