Mariah Carey James Corden
Katharina Meyeram 16.12.2016

Moderator James Corden hat einmal mehr zum „Carpool Karaoke“ geladen und sich für die Weihnachtsausgabe etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

In der neuen Ausgabe von James Cordens „Carpool Karaoke“ hat niemand Geringeres als Mariah Carey platzgenommen. Schnell wird deutlich, dass es in der aktuellen Ausgabe seiner Rubrik ziemlich weihnachtlich wird: Sein Wagen ist mit einem Haufen Geschenke beladen, es ist eine Tanne auf dem Dach festgespannt und James Corden selbst trägt einen kitschigen, aber irgendwie süßen Weihnachtspulli. Und Mariah Carey, wie sollte es in der Vorweihnachtszeit auch anders sein, trällert ihren Klassiker „All I Want for Christmas Is You“. Soweit ist alles wie immer in der Promi-Fahrgemeinschaft.

Doch bereits nach wenigen Sekunden wird dem Zuschauer klar, dass es sich um keine gewöhnliche Folge von „Carpool Karaoke“ handelt. Denn Mariah Carey ist nicht die Einzige, die ihren Song zum Besten gibt, sondern James Corden hat gleich ein ganzes Staraufgebot eingeladen: Adele, Chris Martin, Demi Lovato, Gwen Stefani, Selena Gomez, die Red Hot Chili Peppers und Elton John singen ebenfalls mit. Diese Stars, die der britische Moderator bereits alle an Bord hatte, verwandeln die aktuelle Ausgabe von „Carpool Karaoke“ zu einem epischen Sing-Along, der die Zuschauer in weihnachtliche Stimmung versetzt.

 

„All I Want for Christmas Is You“

„Ich möchte nicht viel zu Weihnachten. Es gibt nur eine Sache, die ich brauche; und das bist du!“, heißt es in dem Song von Mariah Carey zum Gegenstand wird. Im Jahr 1994, also vor ganzen 22 Jahren, wurde dieser veröffentlicht und noch immer gilt er als absoluter Klassiker und einer der meistverkauften Weihnachtshits. Ähnlich wie „Last Christmas“ von Wham! begeistert er jedes Jahr pünktlich zu den Feiertagen immer wieder aufs Neue.

Wahnsinn, dieses Staraufgebot! Wir finden, dass sich James Cordon da etwas ganz Tolles hat einfallen lassen.

Bildquelle: Getty Images/AFP/Angela Weiss, Getty Images/Matt Winkelmeyer


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?