Megan Fox: Babygerüchte

Megan Fox: Gerüchte um Schwangerschaft

Megan Fox: Babygerüchte

Seit ihrer Hochzeit mit Brian Austin Green reißen die Gerüchte um eine Schwangerschaft der Schauspielerin nicht ab. Was ist an diesen Gerüchten dran?

Megan Fox hat still und heimlich ihren On/Off-Geliebten Brian Austin Green geheiratet. Diese plötzliche Hochzeit hat die Medien ins Grübeln gebracht. Erwartet die Schauspielerin vielleicht ein Kind?

Nun berichtete das Onlinemagazin „Teen Hollywood“, dass an all den Baby-Gerüchten um Megan Fox nichts dran sei. Die 24-Jährige sei nicht schwanger. Dem Onlinedienst „GossipCop“ gegenüber sagte ein Pressesprecher von Megan Fox, dass die Gerüchte falsch seien. Demnächst wird die Schauspielerin hoffentlich wieder andere Schlagzeilen machen. Demnächst soll sie angeblich eine der Hauptrollen in dem Thriller „The Crossing“ übernehmen.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Megan Fox


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?