Megan Fox: Erster Auftritt in der Öffentlichkeit

Megan Fox: Auftritt bei Preisverleihungt

Megan Fox: Erster Auftritt in der
Öffentlichkeit

Megan Fox hatte nun ihren ersten Auftritt in der Öffentlichkeit seit ihrer geheimen Hochzeit mit Brian Austin Greene.

Vor kurzem hat Megan Fox völlig überraschend ihren langjährigen Verlobten Brian Austin Green auf Hawaii geheiratet. Die Beziehung von Megan Fox und Brian Austin Green war ein ständiges Auf und Ab. Seit 2004 sind die beiden immer mal wieder ein Paar, im letzten Monat erfolgte nun die Eheschließung.

Am Montag hatte Megan Fox ihren ersten Auftritt in der Öffentlichkeit nach ihrer Hochzeit. In Los Angeles überreichte sie einen Preis bei den VH 1 Do Something! Awards.

Bei dieser Preisverleihung werden Stars und junge Menschen ausgezeichnet, die sich für karitative Zwecke einsetzen. Dieses Jahr wurden unter anderem Christina Applegate, Kellan Lutz, Leonardo DiCaprio und Snoop Dogg ausgezeichnet.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Megan Fox


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • CashmereTouch am 21.07.2010 um 18:44 Uhr

    Darf sie .. 🙂 Aber auf dem Bild sieht sie durch die unvorteilhafte Schattierung der Streifen auf dem Kleid aus, als ob sie schwanger wäre ..

    Antworten