Megan Fox: Hochzeit auf Hawaii?

Megan Fox und Brian Austin Green - Hochzeit auf Hawaii?

Megan Fox und Brian Austin Green
– Haben sie geheiratet?

Verliebt, verlobt, getrennt, verlobt, verheiratet? In der Beziehung von Megan Fox und Brian Austin Green ging es schon immer recht rasant zu. Jetzt sollen die beiden Schauspieler angeblich geheiratet haben.

Da werden bestimmt viele Männerherzen brechen. Schauspielerin Megan Fox ist anscheinend offiziell vom Markt. Wie der Internet-Dienst „tmz.com“ berichtet, hat die Schauspiel-Schönheit ihren Langzeitfreund Brian Austin Green geheiratet.

Die intime Zeremonie soll auf Hawaii statt gefunden haben. Unter Ausschluss des Medienrummels und mit nur einer Handvoll von Gästen sollen sich Megan Fox und Austin Green im Four Seasons Hotel das Ja-Wort gegeben haben.

Erst vor zwei Wochen geisterte das Gerücht einer erneuten Verlobung der beiden Schauspieler durch die Medien. Schon 2006 hatte der ehemalige „Beverly Hills, 90210“-Darsteller Green um die Hand von Megan Fox angehalten. 2009 kam dann die überraschende Trennung des Promi-Paares.

Was lange wehrt wird endlich gut. Im zweiten Anlauf hat es wohl mit der gewünschten, intimen Trauung geklappt. Hoffen wir, dass ihre Liebe lange hält.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Megan Fox


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?