Megan Fox knutscht mit Serien-Star

Megan Fox knutscht mit Kollege Dominic Monaghan

Megan Fox knutscht mit einem Anderen

Die Schauspielerin Megan Fox ist noch nicht lange mit Kollege Brian Austin Green verheiratet, da knutscht sie schon einen anderen Mann. Der schöne Star ließ es allerdings nur für ein Musikvideo so heiß knistern.

Knutschend sitzt die Hollywood-Schauspielerin Megan Fox mit dem Serien-Darsteller Dominic Monaghan auf zwei Stühlen. Sie trinken Wodka und küssen sich auf dem Dach eines Spirituosengeschäfts, berichtet „Eonline“. Doch dass ist alles nur Show. Für ein Musikvideo zu der neuen Single von Rapper Eminem und Sängerin Rihanna mussten Megan Fox und Dominic Monaghan ein verliebtes Pärchen spielen.

Wie der Regisseur des Musikvideos Joseph Kahn auf Twitter schrieb, blieb in Los Angeles auch diese Nachricht nicht lange geheim. „Ok ja. Megan Fox und Dominic Monaghan sind in dem Video. In dieser Stadt kann man nichts geheim halten.“ Angeblich feiert das Video zu dem Song „Love the Way You Lie“ schon nächste Woche Premiere, berichtet “Eonline”. Joseph Kahn hatte auch schon Musikvideos für Kylie Minogue, Lady Gaga und 50 Cent gedreht.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Megan Fox


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?