Megan Fox: Miese Stimmung auf der Fashion Week

Die Schauspielerin Megan Fox hatte richtig schlechte Laune, als sie mit ihrem Mann Brian Austin Green auf der Mailänder Fashion Week war.

Megan Fox hat schlechte Laune

Megan Fox und Brian Austin Green

Trotz ihres charmanten Gatten Brian Austin Green an der Seite, konnte man der Schauspielerin Megan Fox bei diesem Auftritt kein Lächeln abgewinnen. Offensichtlich hatte der Hollywood-Star überhaupt keine Lust auf die Shows der Mailänder Fashion Week und starrte lieber wie eine Wachsfigur in die Kameras der Fotografen. Auch die aktuellen Modetrends konnten das Lächeln von Megan Fox an diesem Tag nicht erweichen.

Doch nicht nur ihre schlechte Laune sorgte bei der Mailänder Fashion Week für Aufsehen, auch der knochige Körper von Megan Fox war eines der Top-Gesprächsthemen. Dass auch der Körper von Hollywood-Star Megan Fox nicht ganz perfekt ist, ist bekannt.

Doch nun zeichneten sich kleine Dellen im Dekolleté der Schauspielerin ab. Und auch mit ihren knochigen Knien wirkte die Schauspielerin wie ein Klappergestellt. Für unseren Geschmack sieht das leider etwas zu dünn aus. Hoffentlich nimmt sie bald wieder etwas zu!

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Megan Fox


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • naschkatze05 am 27.10.2010 um 11:50 Uhr

    wieso ist ihr körper nicht perfekt? ich fand ihn schon immer traumhaft.

    Antworten