Megan Fox: Verliebter denn je

Megan Fox und Brian Austin Green: Wann wird geheiratet?

Megan Fox und Brian Austin Green sind
glücklicher als je zuvor.

Vergangene Woche wurde bekannt, dass die Schauspieler Megan Fox und Brian Austin Green ihrer Liebe einen zweiten Anlauf geben. Sie haben sich wieder verlobt. Gegenüber „People“ sprach Megan Fox jetzt über ihre Beziehung.

Megan Fox und Brian Austin Green haben sich wieder verlobt. Das Paar war 2004 zusammen gekommen. Nach zwei Jahren Beziehung ging Brian dann in die Vollen und machte Megan 2006 einen Heiratsantrag. Entgegen aller Liebe folgte im Februar 2009 dann die einvernehmliche Trennung des Schauspielerpaares. Jetzt wagen Megan Fox und „Beverly Hils 90210“-Darsteller Green einen Neustart.

Wie “US Weekly” berichtet, soll Green seiner Megan Fox an einem Strand in Hawaii die entscheidende Frage gestellt haben. Die 24-jährige Schauspielerin reagierte so euphorisch, dass der teure Verlobungsring im Sand verloren ging.

Bei der Premiere ihres neuen Films „Jonah Hex“ schwärmte Megan Fox gegenüber „People“ von ihrer Liebe zu dem zwölf Jahre älteren Schauspieler: „Wir sind uns jetzt noch viel näher, als früher. Ich liebe ihn noch mehr, als am Anfang.“ Na dann scheint doch alles gut zu sein. Wann die Hochzeitsglocken bei Megan Fox und Brian Austin Green läuten sollen, ist bisher allerdings nicht bekannt.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Megan Fox


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?