Megan Fox will Liebe festigen

Megan Fox: Umzug

Megan Fox will Liebe festigen

am 09.01.2010 um 14:27 Uhr

Neues Anwesen für Megan Fox

Luxusvilla für Megan Fox

Megan Fox will angeblich ernst machen und mit ihrem Freund Brian Austin Green ein neues Haus in Los Angeles ziehen. Damit wollen Megan Fox und Green ihre Beziehung festigen.

Megan Fox und Brian Austin Green machen ernst: Das Schauspielerpaar soll nach Medienberichten eine 2,9 Millionen Dollar teure Luxusvilla in Los Feliz, Los Angeles, gekauft haben. Zu dem luxuriösen Anwesen gehörten Berichten zu folge vier Schlafzimmer, ein riesiges Badezimmer und ein Swimmingpool.

Bisher soll Megan Fox mit Brian Austin Green in dessen Anwesen in den Hollywood Hills gelebt haben. Das Anwesen soll der Schauspieler jetzt wohl für 2,4 Millionen Dollar zum Verkauf angeboten haben.

Megan Fox und Brian Austin Green sind seit 2004 ein Paar. Wenn Megan Fox und Green nun schon ihre gemeinsame Zukunft planen, hören wir dann etwa auch bald die Hochzeitsglocken klingeln?

09.01.2010; 14.29 Uhr

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Megan Fox


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (5)

  • Tokeh am 10.01.2010 um 23:43 Uhr

    Ich freu mich für sie, wenn sie ihr Glück gefunden hat 🙂

    Antworten
  • nicolespecial am 10.01.2010 um 17:48 Uhr

    megan fox ist toll. und die nachricht bezieht sich ja nicht hauptsächlich auf den Umzug, sondern auf die (vllt) bevorstehende Hochzeit.

    Antworten
  • krachundgetoese am 10.01.2010 um 14:45 Uhr

    hey, für die leute die es interessiert hab ich ne seite: megan-fox-news.de.tl, da poste ich täglich neue news über sie, jeder richtige megan fox fan wird sich freuen;)

    Antworten
  • SunnyBunny32 am 10.01.2010 um 10:11 Uhr

    WoW, ein Weltwunder is geschehen, Megan Fox zieht um - JA & ??

    Antworten
  • CherryBlossom93 am 09.01.2010 um 18:26 Uhr

    solange sie transformer weiter mitmacht ist es mir egal wohin sie zieht xD aber gut zu wissen das sie vllt balt heiratet

    Antworten