Megan Fox wünscht sich Kinder

Megan Fox wünscht sich Kinder

Megan Fox: Super Mama?

Megan Fox freut sich darauf, irgendwann eine Familie zu gründen. In einem Interview beteuerte die Schauspielerin jetzt, dass sie unbedingt Kinder bekommen möchte.

Megan Fox – Supermama? In einem Interview erzählte Megan Fox jetzt, dass sie sich selbst für sehr mütterlich halte: Sie wünsche sich unbedingt Kinder, so die schöne Schauspielerin: „Keiner glaubt mir das, wenn ich darüber spreche, aber ich bin wirklich mütterlich.“ Megan Fox freut sich schon darauf, selbst einmal Mutter zu sein und ist davon überzeugt, dass sie die Rolle gut meistern würde.

Megan Fox befürchtet allerdings angeblich, dass ihr das Schicksal einen Strich durch die Rechnung machen könnte und so ihre Kinderplanung gefährdet: „Ich habe Angst, da ich immer so sehr Kinder wollte, wie das manchmal so ist, werde ich am Ende keine bekommen können, obwohl ich ihnen so eine fantastische Umgebung bieten könnte.“ Megan Fox scheint sich das genau überlegt zu haben. Schließlich sind Kinder für sie kein Neuland: Ihr Freund Brian Austin Green hat einen achtjährigen Sohn, mit dem sich Megan Fox hervorragend versteht.

Megan Fox verriet allerdings nicht, wann sie ihren Traum von einem eigenen Kind verwirklichen will. Aber da hat die „Transformers“-Schauspielerin auch noch etwas Zeit: Schließlich ist sie erst 23 Jahre.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Megan Fox


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?