LOS ANGELES, CA - MARCH 25: Actress Megan Fox attends a panel at WonderCon 2016 to promote the upcoming release of Paramount Pictures' “Teenage Mutant Ninja Turtles – Out of The Shadows”, on March 25, 2016 at the LA Convention Center in Los Angeles, California. (Photo by Frazer Harrison/Getty Images)
Diana Heuschkelam 27.10.2016

Schon im August ist Megan Fox zum dritten Mal Mama geworden, aber erst jetzt stellte sie Sohnemann Journey River mit einem niedlichen Bild auf Instagram auch dem Rest der Welt vor.

Nicht nur ihre Fans waren gespannt, wann Megan Fox zum ersten Mal das Geheimnis lüften würde. Der kleine Journey River war bereits im August zur Welt gekommen, doch die Schauspielerin und ihr Mann Brian Austin Green hielten sich mit öffentlichen Babyfotos zurück. Das hat sich jetzt geändert. Auf Instagram postete die 30-Jährige einen Schnappschuss von sich und dem kleinen Wonneproppen.

Für die Follower von Megan Fox gab es anschließend kein Halten mehr. So schrieb ein User verzückt: „OMG, er ist wunderschön! Schaut euch diese Augen an.“ Und tatsächlich kann Baby Journey River seine Mutter in Sachen Ähnlichkeit nicht verleugnen. Schon während der Schwangerschaft, die die Hollywood-Schauspielerin ebenfalls lang geheim gehalten hatte, schwärmte sie in „Extra“: „Dieser ganze Prozess ist einfach unglaublich. Ich fühle mich so toll, dass ich ein neues menschliches Wesen erschaffe. Und ich bin so wahnsinnig gespannt, dieses Wesen kennenzulernen, denn ich habe bereits eine sehr spirituelle Verbindung zu ihm. Ich kann es kaum erwarten, dieses neue Familienmitglied endlich zu begrüßen.“ Nun scheint das Babyglück also perfekt.

Zeit für die Familie

Künftig scheint erst mal die Familie für Megan Fox im Vordergrund zu stehen. Laut Filmdatenbank IMDb gibt es für das kommende Jahr noch keine neuen Filmeprojekte. Gleiches gilt für Papa Brian Austin Green. Schließlich sind da auch noch Journey Rivers Geschwisterchen Noah und Bodhi, die Aufmerksamkeit wollen.

Bei all den Promi-Trennungen der jüngeren Vergangenheit freut es uns umso mehr, dass es in Hollywood noch glücklich Paare und Familien gibt. Bitte mehr davon!

Bildquelle: Getty Images/Frazer Harrison

Topics:

Megan Fox


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?