Meryl Streep ist erstaunt über die vielen Rollenangebote

Meryl Streep ist erstaunt und glücklich über viele Rollenangebote

Meryl Streep gehört noch lang nicht zum
alten Eisen

„Der Teufel trägt Prada“ – Star Meryl Streep (60), ist immer noch eine der beliebtesten Schauspielerinnen in Hollywood. Die Schauspielerin erhält immer noch sehr viele Rollenangebote, anscheinend hatte Frau Streep das nicht mehr erwartet.

Die Grand – Dame Hollywoods Meryl Streep ist erstaunt, dass ihr noch so viele Rollen angeboten werden. Eigenen Aussagen zufolge, hatte die Schauspielerin selbst nicht geglaubt, dass sie auch im Alter noch solch einen Erfolg haben könnte. So ließ sie kürzlich in einem Magazin verlauten: „Mir wurden großartige, verrückte, interessante Rollen angeboten, obwohl ich schon über mein Verfallsdatum war. Ich erinnere mich: Ich war 38 Jahre alt und sagte zu meinem Ehemann: `Okay, es ist vorbei.` Und dann ging es trotzdem weiter“.

Zudem wird die Mamma Mia-Darstellerin nicht müde zu erwähnen, dass sie sich keinem chirurgischen Eingriff unterziehen möchte, schon gar nicht um besser an Filmrollen zu kommen. Und ganz ehrlich, diese Frau hat es auch nicht nötig. Meryl Streep überzeugt mit ihrem Können und ihrem unglaublich selbstbewussten und natürlichen Charakter – Meryl bleib genauso wie du bist!

Meryl Streep ist bald auch wieder im Kino zu bewundern, in der Romantik Komödie „Wenn Liebe so einfach wäre“ unter der Regie von Nancy Meyers („Liebe braucht keine Ferien“) und an der Seite von Schauspielerkollege Alec Baldwin. Der Film startet in Deutschland voraussichtlich am 18. Februar. Wir freuen uns schon.

08.01.2010 ; 11:17 Uhr

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Kleeblattsonne am 28.04.2010 um 13:16 Uhr

    meryl streep ist toll, eine gute schauspielerin udn ich liebe ihre natürliche schönheit 🙂

    Antworten