Meryl Streeps Tochter Mamie Gummer ist verlobt

Mamie Gummer heiratet

Meryl Streeps Tochter Mamie Gummer ist verlobt

am 21.10.2009 um 13:41 Uhr

Mamie Gummer hat sich verlobt

Mamie Gummer will ihren Freund
Ben Walker heiraten.

Meryl Streeps Tochter Mamie Gummer will den Schritt vor den Traualtar wagen. Der Glückliche wird Schauspielkollege Ben Walker sein.

Mamie Gummer, die älteste Tochter von Meryl Streep hat sich kürzlich mit Ben Walker verlobt. Die Schauspielerin, die ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten ist, konnte durch Filme wie Stop-Loss und Taking Woodstock aus dem Schatten ihrer Mutter treten. Zu ihrem beruflichen Erfolg kommt jetzt das private Glück: Schauspielkollege Ben Walker hat um ihre Hand angehalten. Die 26-jährige erzählte dem „Us-Magazin“: “Er hat mir vor ein paar Tagen den Antrag gemacht und er ist auf die Knie gegangen”. Außerdem fügte sie hinzu: “Meine Mutter liebt ihn! Wir sind alle sehr glücklich”.

Das junge Paar lernte sich vor rund 18 Monaten bei Dreharbeiten zu einem Kurzfilm kennen. Später spielten sie auch gemeinsam in dem Broadway-Stück Les Laisons Dangereuses mit. Hollywood-Ikone Meryl Streep und Bildhauer Don Gummer sind seit 31 Jahren verheiratet und haben neben Mamie noch drei Kinder: Henry, Grace Jane und Louisa Jacobson.

21.10.09

Bildquelle:gettyimages


Kommentare