161125_MichaelBuble_VittorioZuninoCelotto_GettyImages
Katharina Meyeram 25.11.2016

Der kleine krebskranke Noah und seine Familie machen eine schwere Zeit durch. Doch Brandee, die Schwester von Michael Bublé und Tante des kleinen Jungen, will für schöne Momente sorgen. Sie hat keine Kosten und Mühen gescheut, um ihrem Neffen seinen Weihnachtswunsch zu erfüllen.

Für Michael Bublé, Lisa Lopilato und Noah da sein – das ist in der Verwandtschaft der kleinen Familie offenbar Ehrensache. Auch die Schwester des Jazzsängers, Brandee Bublé, will anscheinend alles in ihrer Macht Stehende tun, um Noah bei seiner Genesung zu unterstützen. Zum Beispiel, indem sie ihm einen großen Weihnachtswunsch erfüllt: Sie ergatterte für das kranke Kind eine „Hatchimals“-Figur, in diesem Jahr eines der Must-have-Spielzeuge. Entsprechend schwer ist es auch, eines der Eier zu ergattern, die gehegt und gepflegt werden müssen, bis ein Vogel daraus schlüpft.

Wie Brandee auf Instagram mitteilte, habe sie viele Stunden in diversen Spielzeugläden in Vancouver gesucht, sich auf allerlei Wartelisten eingetragen, ehe sie dann eine Stunde entfernt von ihrem Zuhause endlich fündig geworden sei. Auch die Tatsache, dass sie den doppelten Preis bezahlen musste, habe sie nicht abgeschreckt. Hauptsache Noah bekomme das Geschenk, das sie ihm versprochen habe.

Bublés Karriere liegt vorerst auf Eis

Michael Bublé hatte nach der Krebsdiagnose seines Sohnes in einem Statement bekannt gegeben, seine Karriere vorerst auf Eis legen und nur für Noah da sein zu wollen. Kürzlich betonte Bublés Freund David Foster im Gespräch mit „Entertainment Tonight“: „[Michael] wird nicht mehr singen, bis es seinem Kind besser geht, da bin ich mir sicher. […] Du begibst dich in eine Blase und nichts Anderes zählt mehr.“

Wir wünschen Michael Bublé, Noah und der gesamten Familie auch in dieser schwierigen Zeit ein wunderschönes Weihnachtsfest. Und, dass der sicherlich allergrößte Weihnachtswunsch des Sängers und seiner Frau wahr wird: Noahs vollständige Genesung.

Bildquelle: Getty Images / Vittorio Zunino Celotto


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?