Michael Jackson: 100 Prozent Pop

Michael Jackson

Michael Jackson bei seinem letzten öffentlichen Auftritt
in London am 05. März 2009

In einer Dokumentation über den King of Pop wird das Leben von Michael Jackson noch einmal aufgeführt.

Vor genau einem Jahr starb Michael Jackson an einer Überdosis Schmerzmittel. Zu seinem Gedenken sendet RTL heute Abend die Doku „100 Prozent Michael Jackson“, in der noch einmal der Werdegang der Poplegende durchlaufen wird: Vom Kind Michael Jackson, seiner steilen Karriere als Kinderstar bis zu seinen unglaublichen Erfolgen als King of Pop.

Auch die Schattenseiten des Michael Jackson gehören dazu. Die Geschichte vom ewigen Peter Pan, wie sich Michael Jackson oft nannte, machte in der Vergangenheit leider hauptsächlich durch Negativschlagzeilen auf sich aufmerksam: Zahlreiche Gerichtsprozesse, Michael Jackson´s Sucht nach Tabletten und schwere Vorwürfe des Missbrauchs von Kindern und Jugendlichen gingen bis zu dem Tod von Michael Jackson durch die Presse. In der 45-minütigen Dokumentation über Michael Jackson kommen noch einmal Freunde, Familie und Prominente Anhänger zu Wort.

100 Prozent Michael Jackson wird heute Abend ab 23:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?