Michael Jackson: Dokumentation

Michael Jackson: Dokumentation über die Höhen und Tiefen seiner Karriere

Michael Jackson: Dokumentation über das
Leben des King Of Pop

Heute Abend präsentiert RTL die spannende Dokumentation „100% Michael Jackson“ über den verstorbenen King Of Pop. Die Dokumentation beleuchtet sowohl die Karriere des Weltstars also auch die Schattenseiten von Michael Jackson.

Heute Abend zeigt RTL um 22:30 Uhr die 60 Minütige Dokumentation über den Weltstar und King Of Pop Michael Jackson. Es werden sowohl die beispiellose Karriere des King Of Pop als auch die umstrittenen Seiten von Michael Jackson gezeigt.

Michael Jackson gilt als der erfolgreichste Star der Popgeschichte und feierte sämtliche Rekorde. Seine Karriere begann mit den Jacksons Five und endete am 25. Juni 2009 kurz vor seiner groß-
angekündigten Tournee mit einem plötzlichen Herzstillstand, der die ganze Welt erschütterte.

1982 veröffentlichte Michael Jackson sein Album „Thriller“, was bis heute zu den weltweit erfolgreichsten Alben zählt. Nicht nur die Karriere des Überfliegers der Popgeschichte wird erzählt, auch die umstrittenen Schattenseiten des King Of Pop werden beleuchtet: Probleme in der Familie, Gerüchte über Kindesmussbrauch und weitere Negativschlagzeilen.

Zurzeit ist die Ursache für den plötzlichen Tod des King Of Pop ungeklärt. Michael Jacksons Leibarzt Doctor Conrad Murray steht jedoch wegen fahrlässiger Tötung vor Gericht.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Synnove am 12.03.2010 um 20:31 Uhr

    Hört den das nie auf??? Er ist TOD, sollte man ihn nicht Ruhe lassen???

    Antworten
  • Muse57 am 12.03.2010 um 20:01 Uhr

    Mal sehen,ob ich wieder meinen Ko..eimer brauche Übrigens ist Thriller nicht eines der erfolgreichsten, sondern DAS erfolgreichste Album der Welt ,über 100 Millionen mal verkauft!!Das schaffen die meisten Künstler in ihrem ganzen Leben mit all ihren Alben zusammengenommen nicht. Bin mal gespannt,was RTL uns präsentiert,für seine Seriosität ist der Sender nicht gerade bekannt.

    Antworten