Michael Jackson: Erster Todestag

Michael Jackson: Erster Todestag am 25. Juni 2010

Michael Jackson: Der “King of Pop” starb
vor einem Jahr

Es ist kaum zu glauben, dass schon ein Jahr seit dem tragischen Tod des „King of Pop“ vergangen sein soll. Noch immer sind uns die Bilder trauernder Fans in Erinnerung. Genau heute vor einem Jahr starb Michael Jackson.

Michael Jackson ist und bleibt unvergessen. Im Alter von gerade einmal 50 Jahren fand das Leben des „King of Pop“ ein jähes Ende. Der tragische Tod des Pop-Idols ist jetzt genau ein Jahr her. An seinem ersten Todestag haben viele seiner Fans ihre Trauer über Michaels plötzliches Ableben noch immer nicht überwunden. Laut „Bild“ gibt es heute in den USA mehrere Großveranstaltungen in denen dem wahrscheinlich größten Entertainer unserer Zeit gedacht werden soll.

An Michael Jacksons Grab auf dem Forest-Lawn-Friedhof werden ebenfalls Hunderte seiner Fans erwartet. An strenge Auflagen gebunden wollen sie dem „King of Pop“ noch einmal die letzte Ehre erweisen. Michael Jacksons Familie selbst soll sich angeblich ein Hotel in Beverly Hills als Ort ihrer Gedenkzeremonie ausgesucht haben.

Michael Jackson war am 25. Juni 2009 tot in seinem Haus aufgefunden worden. Todesursache soll ein zu hoch dosierter Medikamenten-Mix gewesen sein, den der Sänger anscheinend zum Einschlafen benötigte. Michaels Leibarzt Conrad Murray muss sich noch vor Gericht verantworten, doch bewiesen ist bisher nichts.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?