Michael Jackson: Familienfotos aufgetaucht

Michael Jackson und seine drei Kinder

Ein seltenes Foto: Michael Jackson mit seinen drei Kindern.

Zum ersten Todestag des King of Pop Michael Jackson am 25. Juni veröffentlicht seine Mutter Katherine „Never Can Say Goodbye: The Katherine Jackson Story“ . In dem Buch werden unveröffentlichte Fotos von Michael gezeigt.

Michael Jackson – als es vor einem Jahr, am 25. Juni 2009 hieß, der King of Pop sei gestorben, konnte es zuerst niemand so wirklich glauben. Doch es war traurige Wirklichkeit: Michael Jackson war tot. Gestorben an einer Medikamenten-überdosis, wie die Autopsie später ergab. Auch heute, knapp ein Jahr später hat seine Mutter Katherine Jackson den Tod ihres geliebten Sohnes immer noch nicht so ganz verkraften können.

Um ihrem Schmerz über den Verlust von Michael Jackson Ausdruck zu verleihen, hat Katherine Jackson passend zum ersten Todestag des King of Pop das Buch „Never Can Say Goodbye: The Katherine Jackson Story“ veröffentlicht. Darin werden unveröffentlichte Bilder des verstorbenen King of Pops gezeigt. Bilder, wie man sie vorher nicht kannte, Bilder wie aus einem Familienalbum eben. Katherine Jackson sagt laut “Bild” über ihr Werk: „Ich war der Mensch, der ihm am nächsten stand. Ich wollte eine Geschichte über Michael, meinen Sohn, erzählen. Nicht über den Mythos, den Popstar oder den Entertainer.“

Schön wäre es, wenn bei der gesamten Jackson-Family nicht irgendwie immer der Verdacht der Profitgier mitschwingen würde. Verdienen wird sie damit, das steht jedenfalls fest, doch einen Teil der Erlöse will Michael Jacksons Mutter laut “Bild” Charity-Einrichtungen zugute kommen lassen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?