Michael Jackson: Geheimnis!

Hat noch jemand Anspruch auf Michael Jacksons Erbe?

Geheimnis um Michael Jacksons
angebliche Tochter.

Michael Jackson’s Leben war umstritten. Doch auch nach seinem Tod werden mysteriöse Details bekannt. Jetzt erhebt eine angebliche Tochter Anspruch auf das Erbe des „King of Pop“.

Mit 17 Jahren soll Michael Jackson ein Kind mit Diana Ross’ jüngerer Schwester gezeugt haben! Die angebliche Tochter, Moncienne Petit Jackson, habe jetzt Beweise für ihren Anspruch auf Michael Jacksons Erbe. Wie „OK“ berichtet, leide sie ebenso wie Jackson an der Weißfleckenkrankheit. Außerdem gäbe es einen DNA-Test.

Laut „OK“ ist die angebliche Tochter, mit neun Jahren von Katherine Jackson nach Belgien entführt worden! Michael Jacksons guter Ruf sollte nicht geschädigt werden. Heute lebt die 35-Jährige in den Niederlanden und kämpft für ihr vermeintliches Erbe.

Moncienne Petit Jackson möchte außerdem für ihre Halbgeschwister sorgen! Die Kinder des „King of Pop“ sollen ein normales Leben führen. Sind das wirklich gute Absichten, oder möchte nur jemand von Michael Jacksons Reichtum profitieren?

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?