Miley Cyrus & Ashley Greene: Dancing in Paris

Miley Cyrus konnte ganz Teenager sein

Miley Cyrus vergnügt sich in Paris

Am Wochenende drehten Miley Cyrus und “Twilight”-Star Ashley Greene gemeinsam in der Modehauptstadt Paris. In einer Drehpause des Films “Lol – Laughing out Loud” tanzte Miley Cyrus vergnügt am Eifelturm.

Miley Cyrus machte in der letzen Zeit leider weniger gute Schlagzeilen. In der Medienlandschaft wurde immer wieder von ihrer freizügigen Bühnenshow und ihren lasziven Outfits berichtet. Ähnlich wie “Gossip-Girl” Taylor Momsen, hat sich der “Hannah Montana”-Star einem Imagewechsel unterzogen. Nach ihrer Trennung von Liam Hemsworth machten die wildesten Gerüchte die Runde. Angeblich soll sie sich bereits mit ihren 17 Jahren Botox gespritzt haben.

Mit ihrem neuen Film “Lol – Laughing out Loud” erhofft sich Miley Cyrus den Durchbruch als ernstzunehmende Schauspielerin. Gern würde der Teenager ihr “Disney-Image” ablegen und spielt deswegen vor und hinter der Kamera den rebellischen Teenager. Drehort von “L.o.l” war die Modehauptstadt Paris. Während einer Drehpause vergnügten sich Miley Cyrus und Ashley Greene zusammen mit ihren Filmkollegen am Eifelturm und sprangen dort in den “Trocadero”-Brunnen.

Völlig durchnässt lachte Miley Cyrus vergnügt und machte dem Filmnamen alle Ehre. Das Drama „Lol“ ist eine Adaption eines französischen Dramas und klingt vielversprechend: Miley Cyrus spielt eine rebellische Teenagerin, die ihrer Mutter große Sorgen bereitet: Sie trinkt Alkohol, nimmt Drogen und treibt sich ständig mit Jungs herum. Wir dürfen also gespannt sein, wie Miley Cyrus sich in einer ernsten Rolle macht.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • honeyka am 15.09.2010 um 00:04 Uhr

    Der Imagewechsel ist doch gar nicht schlimm. Wenn man schon von klein auf an in eine Richtung gedraengt wird..

    Antworten