Miley Cyrus: Flotter Dreier mit One Direction-Star Harry Styles?

Zu dritt im Bett

Miley Cyrus: Flotter Dreier mit One Direction-Star Harry Styles?

am 10.01.2013 um 10:19 Uhr

Ein zärtlicher Kuss auf die Wange – ja, so muss Liebe aussehen? Doch Moment, eigentlich ist Miley Cyrus doch mit Liam Hemsworth verlobt und das da im Bett neben ihr ist definitiv nicht ihr Freund, sondern „One Direction“-Mitglied Harry Styles.

Was ist denn da los? Miley Cyrus nicht nur im Bett mit Noah Cyrus, sondern auch mit One Direction-Star Harry Styles.

Miley Cyrus, Noah Cyrus und Papp-Harry Styles

Die jüngere Schwester sieht Miley Cyrus verdammt ähnlich

Noch schnell die Hörner abstoßen vor der Hochzeit mit Liam Hemsworth? Aber nein, Miley Cyrus liegt zwar im Bett mit Harry Styles, doch wenn man genauer hinsieht, kann man erkennen, dass es nicht der echte Sänger der Band „One Direction“ ist. Noah und Miley Cyrus haben sich einfach einen Spaß erlaubt und sich neben eine Pappfigur des Teenie-Stars gelegt. Um allen Gerüchten direkt den Wind aus den Segeln zu nehmen, twitterte Miley Cyrus direkt nach dem geposteten Foto: „Auf gar keinen Fall möchte ich Harry Styles. Nicht als Angriff gemeint. Ich bin glücklich verlobt“.

Die Schwester von Miley Cyrus steht voll auf „One Direction“

Der „flotte Dreier“ im Bett kam eigentlich nur durch die jüngere Schwester von Miley Cyrus zustande. Noah Cyrus ist ein riesiger „One Direction“-Fan und ihr ganzes Zimmer ist angeblich voll von Fanartikeln. Als Noah Cyrus am 8. Januar dann Geburtstag feierte, enstand dieses Bild und Miley Cyrus konnte es nicht lassen, folgenden Kommentar zu posten: „Alles, was Noah zum Geburtstag möchte, ist Harry Styles“.

Ob dieser Wunsch wohl in Erfüllung geht? Angeblich soll der Sänger der Band „One Direction“ ja wieder Single sein. Miley Cyrus könnte da doch bestimmt was arrangieren, oder?

Bildquelle: Twitter / Miley Cyrus


Kommentar (1)

  • Elischenx3 am 10.01.2013 um 10:58 Uhr

    die schwester von Miley Cyrus sieht ja genauso aus wie sie!!