Miley Cyrus: Ihr Dad ist ihr bester Kumpel

Gutes Verhältnis

Miley Cyrus: Ihr Dad ist ihr bester Kumpel

am 29.04.2013 um 11:19 Uhr

Es gab mal eine Zeit, da waren sich Vater und Tochter gar nicht grün. Doch nun scheinen Miley Cyrus und Billy Ray Cyrus ein perfektes Verhältnis zu haben und das nicht nur als Tochter und Vater.

Miley Cyrus kann sich wirklich glücklich schätzen, hat sie doch zwei Männer in ihrem Leben, die alles für sie tun würden.

Miley Cyrus zeigt sich bauchfrei

Miley Cyrus hat einen starken Rückhalt

Neben ihrem Verlobten Liam Hemsworth hat Miley Cyrus ein scheinbar perfektes Verhältnis zu ihrem Vater Billy Ray Cyrus. So erklärte ihr Dad jetzt gegenüber „E! News“: „Ich liebe es einfach ihr Daddy und Kumpel zu sein. Ich finde es gut, an welchem Punkt unsere Beziehung jetzt ist. Ich bin so stolz auf sie“. Doch trotz des Erfolgs von Miley Cyrus sieht er ihren Ruhm auch kritisch: „Es gibt immer zwei Seiten der Medaille. Und Ruhm ist eine ganz gefährliche Sache. Du musst das mit Ruhe und Respekt angehen. Jeden Tag erneut“.

Miley Cyrus kann sich auf ihren Vater verlassen

Und deshalb will Billy Ray auch jeden Tag neu für Miley Cyrus da sein und ihr durch alle Zeiten beistehen – als Vater wie auch als Freund. „Das zu wissen bedeutete, dass ich einen Freund zum Reden brauchte – bei mir war es mein Dad. Und jetzt will ich dieser Freund für Miley sein“, erzählte der 51-jährige Vater von Miley Cyrus über ihr Verhältnis weiter.

Einen Menschen zu haben, dem man voll vertrauen kann, wünscht sich wohl jeder. Da kann sich Miley Cyrus wirklich glücklich schätzen, so einen Dad zu haben.

Bildquelle: gettyimages / Dimitrios Kambouris


Kommentare

Hollywood: Mehr Artikel