Miley Cyrus & Liam Hemsworth sind wieder ein Paar

Miley Cyrus hat sich wieder mit Liam Hemsworth vertragen.

Miley Cyrus ist erneut verliebt.

Verliebt: Miley Cyrus und Liam Hemsworth

Eng aneinander geschmiegt wurden Miley Cyrus und Liam Hemsworth jetzt im Dragon Room in Brentwood in Los Angeles gesichtet, wo sie sich zum Dinner getroffen haben, berichtet “People.com”. Wie es heißt, gehörten zu ihren Gaumenfreuden auch Kekse und Milch. Angeblich sahen Miley Cyrus und ihr Liebster sehr verliebt aus, wusste ein Beobachter der Szene zu berichten. Von Trennung und Streit also keine Spur. Handelte es sich bei der Trennung von Miley Cyrus und ihrem drei Jahre älteren Freund Liam Hemsworth etwa um einen PR-Gag?

Was wir wissen ist, dass Miley Cyrus jetzt wieder auf Wolke Sieben schwebt. Sie sei glücklicher als je zuvor und spreche sogar übers Heiraten berichtet ein Freund laut “Showbizspy.com”. „Durch das Leben, das sie führt, wirkt Miley einfach älter, als sie eigentlich ist, deshalb hat sie auch so eine erwachsene Haltung gegenüber Beziehungen“, erklärt der Freund.

Vielleicht lässt sich Miley Cyrus ja doch ein wenig Zeit mit dem Heiraten und genießt das Frischverliebtsein mit Liam Hemsworth. Die 17-Jährige Miley Cyrus sprach zu Beginn des Jahres von ihrem ersten gemeinsamen Treffen: “Er öffnete die Tür für mich. Ich dachte mir ‘Ich bin schon drei Jahre in Los Angeles und ich glaube nicht, dass irgendein Mann mir tatsächlich mal die Tür geöffnet hätte’.” Von dieser Geste sei sie vollkommen beeindruckt gewesen, sagte sie. Ein echter Gentleman, Mr. Hemsworth!

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • VanillaLove am 21.09.2010 um 20:35 Uhr

    hochzeit??? die is doch gradmal 12 geworden :-O

    Antworten
  • GruenerApfel am 21.09.2010 um 19:34 Uhr

    das ist ja schade MadmoiselleRose Okay, bei mir das gleiche. Ich mag sie auch nicht wirklich und es interessiert auch keinen ob die wieder zusammen sind, oder nicht.

    Antworten
  • MadmoiselleRose am 21.09.2010 um 18:46 Uhr

    jupp...die nervt... ich rede auch oft mit meinem schatz übers heiraten...und darüber wird auch nicht berichtet 😀

    Antworten
  • Mimi_Suhl am 21.09.2010 um 17:02 Uhr

    das mädel nervt so dermaßen...

    Antworten
  • TurkishMiss am 20.09.2010 um 20:05 Uhr

    gibt es sowas noch, dass 17Jährige Mädchen von Heirat sprechen? Ich bin beeindruckt.

    Antworten