Miley Cyrus: Zu sexy?

Miley Cyrus wurde mit durchsichtigem Oberteil jetzt in L.A. abgelichtet. Ist das wirklich angemessen für einen Teenie-Star?

Miley Cyrus: Gewagtes Outfit

Miley Cyrus zeigt sich im gewagten Outfit.

Immer häufiger sieht man Sängerin Miley Cyrus mit immer knapper werdenden Outfits auf der Bühne. Jetzt wurde Miley Cyrus auch privat im sexy Outfit abgelichtet.

Auf dem Bild ist Miley Cyrus mit kurzen Jeans-Shorts, braunen Stiefeln und einem durchsichtigen Häkeljäckchen zu sehen. Unter dem Jäckchen sieht man ihren schwarzen BH durchblitzen. Ob das wirklich angemessen ist? Doch scheinbar ist ihr der ganze Rummel um ihre Outfits total egal. Zumindest lässt sie sich in ihren neuen Stil nicht reinreden.

Auch mit anderen Gerüchten möchte Miley Cyrus endlich aufräumen. Wie „ok.com“ berichtet, stellte sie jetzt ein Video bei YouTube online, in dem sie sich direkt an ihre Fans wendet. Für Miley Cyrus ist es wichtig, dass sich ihre Fans mit ihr verbunden fühlen und Einblicke in ihr Privatleben haben. Die Fans sollen aber nicht nur aus Gerüchten etwas über ihr Privatleben erfahren, sondern Miley Cyrus möchte ihre Fans selber darüber informieren, was in ihrem Leben passiert.

„Wenn Dinge aus dem Kontext genommen werden, endet es oft damit, dass Gefühle verletzt werden. Denn ich weiß, es gibt Dinge, die erzählt wurden, die total falsch sind“, verrät Miley Cyrus.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?