Miranda Kerr zeigt ihren kleinen Babybauch

Miranda Kerr hat schon einen kleinen Babybauch

Miranda Kerr: Babybauch wächst schon

Ihre Hochzeit und ihre Schwangerschaft hielt sie geheim, doch ihren kleinen Babybauch versteckt Miranda Kerr nicht. Gemeinsam mit Ehemann Orlando Bloom erwartet sie ihr erstes Kind.

Von Miranda Kerrs Hochzeit mit dem Schauspieler Orlando Bloom erfuhren die meisten Leute erst, als die beiden schon ein Ehepaar waren. Und auch die Schwangerschaft hielt das „Victoria’s Secret“- Model Miranda Kerr zunächst geheim. Doch nun zeigt sie stolz ihren kleinen Babybauch, berichtet das Magazin „People“. In einem Werbefilm für ihre Hautpflegeserie „Kora“ trug Miranda Kerr ein enges Top und zeigte zum ersten Mal ihren langsam wachsenden Babybauch.

Miranda Kerr und ihr Ehemann Orlando Bloom erwarten in einigen Monaten ihr erstes gemeinsames Kind, berichtet „People“ weiter. Erst im Juli hatte sich das Paar das Jawort gegeben. Nach der Hochzeit kamen schnell Gerüchte auf, das Model sei schwanger. Kurze Zeit später bestätigte das Ehepaar Miranda Kerr und Orlando Bloom den Familiennachwuchs.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?