Mischa Barton: Alkoholverzicht für die Karriere

Mischa Barton: Alkoholverzicht für die Karriere

Mischa Barton: Verzichtet für die Karriere

Die Schauspielerin Mischa Barton möchte endlich auf die Leinwand zurückkehren. Für ihre Karriere will sie nun auch auf wilde Alkoholexzesse verzichten.

Der ehemalige Serienstar Mischa Barton will in Zukunft ihr Leben verändern und auf wilde Partynächte verzichten. Für die Karriere möchte sie vor allem auf Alkoholexzesse verzichten, berichtet der Onlinedienst „Femalefirst“. „Ich lebe jetzt gesund und arbeite hart. Ich habe schon viele Angebote bekommen und auch schon einige Skripte durchgelesen“, erzählte die 24-jährige „O.C. California“-Darstellerin.

Nach dem Ausstieg aus der Serie standen die Hollywood-Produzenten bei der Schauspielerin nicht gerade Schlange. Die Schauspielerin Mischa Barton habe nun eingesehen, dass sie sich ändern müsse, um an ihren früheren Erfolg anzuknüpfen. Die 2007 wegen Trunkenheit am Steuer verhaftete Schauspielerin Mischa Barton möchte aber konsequent bleiben und auf Alkohol verzichten. Damals kam sie mit einer Bewährungsstrafe davon.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Doisneau am 26.07.2010 um 22:53 Uhr

    oh mann die sieht ja schrecklick aus auf dem bild

    Antworten