Mischa Barton: Erotische Shoppingtour in London

Mischa Barton und ihr Freund shoppten im Erotikshop

Mischa Barton shoppt im Erotikgeschäft

Die amerikanische Schauspielerin Mischa Barton hat gemeinsam mit ihrem neuen Freund eine Shoppingtour gemacht. Das Paar wurde beobachtet, wie es in einem Londoner Erotikshop einkaufte.

Der ehemalige „O.C. California“-Star Mischa Barton wurde nun beim Shoppen in der englischen Modemetropole London gesehen. Doch bei der Shoppingtour mit ihrem neuen Freund Ali Love, einem britischen DJ, kaufte die Schauspielerin nicht in üblichen Modegeschäften ein. Das Paar wurde dabei beobachtet, wie sie in einem Londoner Erotikshop einkauften. Angeblich sollen Mischa Barton und ihr Freund Ali Love den Erotikshop „Coco le Mer“ mit vollgepackten Einkaufstüten verlassen haben, berichtet die Zeitschrift „Bunte“.

Die Schauspielerin Mischa Barton und der britische DJ Ali Love traten beim Londoner „Lovebox“-Festival zum ersten Mal als Paar auf. Angeblich wolle die 24-jährige Schauspielerin Mischa Barton nun sogar für die Liebe das Land verlassen und zu ihrem neuen Freund nach London ziehen, berichtet „Bunte“. „Sie will ein Jahr in London bleiben, um zu sehen wie es dort mit ihrer Karriere und Ali klappt“, erzählte eine Freundin von Mischa Barton der britischen Zeitung „Daily Mail“.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?