Natalie Portman: Rolle als Schneewittchen?

Natalie Portman spielt angeblich das Schneewittchen in einer modernen Brüder Grimm- Verfilmung.

Natalie Portman: Rolle als Schneewittchen?

Natalie Portman ist zur Zeit gefragt

Erst vor kurzem begeisterte Natalie Portman noch in ihrer Rolle als schöner Schwan. Jetzt soll Natalie Portman die Hauptrolle in “Brothers Grimm: Snow White”, die Wiederbelebung des Klassikers durch Produzent Brett Ratner, ins Auge gefasst haben, berichtet der Online Dienst “Empire Online”. Allerdings soll es sich bei der modernen Verfilmung von Schneewittchen nicht um einen Kinderfilm handeln. Vielmehr soll die klassische Geschichte ein düsterer Film für Erwachsene sein.

Der französische Regisseur Jean-Pierre Jeunet, der auch an der Verfilmung des Buches “Die fabelhafte Welt der Amélie” beteiligt war, soll an der Adaption von Schneewittchen sehr interessiert sein. Durch seinen einzigartigen visuellen und erzählerischen Stil könnte der französische Filmemacher der Schneewittchen-Verfilmung eine ganz neue Note verpassen.

Doch das alles sind bis jetzt nur Gerüchte. Seitdem sie für ihre Rolle in “Black Swan” eine heiße Anwärterin auf den Oscar ist, sind alle Gerüchte um Natalie Portman mit Vorsicht zu genießen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?