"Manus x Machina: Fashion In An Age Of Technology" Costume Institute Gala
Katharina Meyeram 03.11.2016

Darauf haben Fans des Disney-Klassikers „Die Schöne und das Biest“ lange gewartet: 2017 kommt endlich die Realverfilmung des romantischen Zeichentrickfilms in die Kinos – und bereits jetzt gibt es erste Bilder von Emma Watson als Belle.

„Entertainment Weekly“ veröffentlichte in der aktuellen Ausgabe des Magazins gerade einen exklusiven ersten Blick auf „Die Schöne und das Biest“. Und schon das Cover-Bild lässt die Herzen der Disney-Fans höher schlagen, denn dort sind Emma Watson als Belle und Dan Stevens als das Biest in der berühmten Ballsaal-Szene zu sehen, in der der verwunschene Prinz seine große Liebe zum Tanz auffordert.

Doch nicht nur die Fans des romantischen Disney-Klassikers dürfen sich anscheinend freuen, auch Emma Watson ist begeistert von ihrer Rolle in „Die Schöne und das Biest“, wie sie dem Magazin verriet. „Ich kann nicht mal mehr zählen, wie oft ich diesen Film als Kind angeschaut habe. Ich kannte den gesamten Text auswendig, genauso wie die Lieder“, so die 26-Jährige.

Realverfilmung mit zahlreichen Stars

Freunde des zauberhaften Disney-Kinos bekommen einiges geboten: farbenfrohe Kulissen und Kostüme, die fabelhaften Songs aus dem Original-Zeichentrickfilm von 1991 und jede Menge Stars. Neben Emma Watson und Dan Stevens glänzen Luke Evans als Gaston, Josh Gad als dessen Sidekick Le Fou und Kevin Kline als Belles Vater Maurice. Als verzauberte Diener werden Sir Ian McKellen, Emma Thompson, Ewan McGregor und Gugu Mbatha-Raw zu sehen beziehungsweise zu hören sein.

Die Bildergalerie mit allen neuen Bildern findest Du hier!

Klingt ganz so, als hätten alle Fans von Disneys „Die Schöne und das Biest“ allen Grund zur Vorfreude. Der 16. März 2017 dürfte bei ihnen bereits jetzt dick im Kalender angestrichen sein, denn dann startet der Film in den deutschen Kinos.

Bildquelle: Getty Images for Huffington Post/Neilson Barnard


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?