Nick Lachey trägt rosarote Brille

Nick Lachey schwärmt von seiner Freundin

Nick Lachey und Vanessa Minnillo

Nick Lachey schwärmt gegenüber dem „OK Magazin“ von seiner Freundin. Eine Hochzeit schließt er keineswegs aus.

Nick Lachey trägt scheinbar noch nach vier Beziehungsjahren die rosarote Brille. So wirkt es zumindest in seinen Aussagen gegenüber dem „OK Magazine“. Dort schwärmte er in höchsten Tönen von seiner Lebensgefährtin Vanessa Minnillo.

Nick Lachey lässt in der Beschreibung seiner Freundin kaum ein positives Adjektiv aus. Unter anderem sei sie weiblich, einzigartig, schön und leidenschaftlich. Alles in allem sei sie „ein tolles Mädchen“. Seiner Meinung nach sind Vanessa Minnillo und er sich sehr ähnlich. Sie haben am gleichen Tag Geburtstag und sind „zwei feurige Menschen.“ Eine Verlobung schließt der Ex-Mann von Jessica Simpson nicht aus. Jedoch weiß er noch nicht, ob er die Zeit bis zur Hochzeit, wie mit seiner Ex-Frau, als Reality-Show vermarkten wird.

Bildquelle: Gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?