Nicole Kidman ist aufgeregt vor Premiere!

Nicole Kidman hatte ihr Debüt als Produzentin.

Nicole Kidman ist aufgeregt

Nicole Kidman: Debüt als Produzentin

Vor der Kamera ist sie ein alter Hase! Nicole Kidman ist eine sehr erfolgreiche Schauspielerin und oft auf der Leinwand zu sehen. Vor der Kamera hat Nicole viel Erfahrung und ist ziemlich relaxt. Laut „Bild“ kann es um die Schauspielerin aber auch ganz anders stehen. Am Dienstag wurde ihre Film „Rabbit Hole“ in Toronto vorgestellt und Nicole Kidman schwitzte stark vor Aufregung.

Die Australierin sagte laut „Bild“, dass sie extra eine Jack trage, damit man den Schweiß auf ihrem Oberteil nicht sieht. Es ist ihrer Meinung zu folge eine ganz andere Situation, als wenn man als Schauspielerin einen Film vorstellt. Wenn man als Produzentin tätig ist, dann hat man den Film auch zu verantworten. Der Druck ist also viel größer, als wenn man “nur” schauspielert.

Man darf gespannt sein, ob der eigens produzierte Film von Nicole Kidman „Rabbit Hole“ genauso erfolgreich sein wird, wie die Filme mit Nicole Kidman in der Hauptrolle.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?