Nicole Kidman wechselt an den Broadway

Die Schauspielerin Nicole Kidman wechselt an den Broadway. Schon nächstes Jahr wird sie in einem Musical zu sehen sein.

Nicole Kidman wechselt an den Broadway

Nicole Kidman geht an den Broadway

Die Schauspielerin Nicole Kidman scheint Abwechslung zu brauchen und wechselt von der Traumfabrik Hollywood an den New Yorker Broadway. In dem Musical wird die Schauspielerin Nicole Kidman einen alternden Filmstar spielen, der nur noch mit Alkohol und Sex beschäftigt ist. Zusammen mit dem renommierten Theaterregisseur David Cromer wird sie an dem Musical arbeiten und wird damit vielleicht an ihrer früheren Broadway-Erfolge anknüpfen können.

Denn bereits 1998 stand Nicole Kidman in dem Theaterstück „The Blue Room“ auf den berühmten Brettern des Broadways. Damals entblößte sich die Schauspielerin Nicole Kidman für wenige Sekunden und sorgte für viel Aufsehen. Damit schaffte es die Schauspielerin Nicole Kidman aus dem Schatten ihres damaligen Ehemannes Tom Cruise zu treten.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?