Nicole Scherzinger gibt Diät-Tipps

Nicole Scherzinger gehört wohl zu den heißesten Damen Hollywoods. Im Interview sprach sie jetzt darüber, wie sie ihre Figur hält und was ihrer Meinung nach beim Abnehmen hilft.

Nicole Scherzinger: Entspannt zur Top-Figur

Entspannt zur Top-Figur: Nicole Scherzinger

Noch vor einigen Jahren habe sie extrem figurbewusst gelebt, exzessiv viel Sport getrieben und sich selbst strikte Diäten verordnet, gab Nicole Scherzinger im Interview mit „Shape“ zu. Jetzt sei sie in den 30ern und sehe das alles viel entspannter. „Ich habe keine Waage. Ich achte einfach drauf, wie meine Klamotten passen und liebe meinen Körper so, wie er ist. Alles eine Frage der Balance. Mein Motto ist: Bleib aktiv, iss alles in Maßen und höre auf, so hart zu Dir selbst zu sein.“ Klingt nach einer gesunden Lebenseinstellung. Natürlich treibt Nicole Scherzinger wahrscheinlich trotzdem mehr Sport als die meisten von uns und hält ihren sexy Body auch weiterhin in Form, aber auf eine angenehm entspannte Art und Weise.

Nicole Scherzinger mag Süßes

Im Interview verriet Nicole Scherzinger, dass sie viel esse und nie eine Mahlzeit auslasse. Allerdings versuche sie eben, sehr darauf zu achten, was sie zu sich nimmt: „Viel Salat, Obst und Gemüse. Außerdem mageres Fleisch, Fisch und Vollkornbrot.“ Klingt sehr gesund, aber wie wir alle hat auch Nicole Scherzinger gewisse Leckereien, denen sie einfach nicht widerstehen kann. „Ich liebe Bananenpfannkuchen mit Kokossirup und Macadamia-Nüsse in Schokolade“, gestand die Sängerin.

Ihre entspannte Haltung zum Essen musste sich Nicole Scherzinger allerdings hart erarbeiten, denn nach eigenen Angaben war sie seit ihrem 14. Lebensjahr ständig auf irgendeiner Diät. Zum Glück hat sie diese Verbissenheit hinter sich gelassen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Smeesy am 22.11.2011 um 15:35 Uhr

    ^^

    Antworten
  • Zimtschnecki am 22.11.2011 um 15:16 Uhr

    Haha, als hätte Nicole Scherzinger keine Waage. Ich frage mich immer, ob uns die Promis eigentlich komplett verarschen wollen.

    Antworten