One Direction: Harry Styles mit neuem Tattoo

Für die Band!

One Direction: Harry Styles mit neuem Tattoo

am 29.04.2013 um 11:50 Uhr

Was Justin Bieber, Miley Cyrus und Co. können, kann „One Direction“-Schnuckel Harry Styles scheinbar auch. Ebenso wie seine amerikanischen Promi-Kollegen scheint der süße 19-Jährige dem Tattoowahn verfallen zu sein.

„One Direction“-Frontmann Harry Styles hat es schon wieder getan! Sein wievieltes Tattoo es nun ist, ist kaum mehr nachvollziehbar, fest steht aber, dass er mit seinem jüngsten Neuzugang seiner Band „One Direction“ ein Denkmal für die Ewigkeit gesetzt hat.

„One Direction“-Harry Styles mit neuem Tattoo

„One Direction“-Harry Styles hat sich schon wieder tätowieren lassen

Im Internet kursieren Fotos, auf denen angeblich das neue Tattoo von One Direction-Sweetheart Harry Styles zu sehen ist. Zwar hat der süße Wuschelkopf bisher weder zu den Bilder noch zu seinem neuen Tattoo Stellung bezogen, doch es gilt als ziemlich wahrscheinlich, dass der Schriftzug „little things“ tatsächlich den Körper von One Direction-Harry Styles ziert. Immerhin handelt es sich dabei um einen Song der Boyband.

One Direction-Harry Styles: Klein aber fein

Während Justin Bieber in der letzten Woche gleich mehrere neue Tattoos präsentierte, lässt es der One Direction-Sänger Harry Styles doch scheinbar noch gemäßigt angehen. Und auch bei der Motivwahl übt sich Harry Styles in Zurückhaltung. Der Schriftzug „little things“ ist klein aber fein, während es Justin Bieber mit einem riesigen Tigerkopf und einem faustgroßen Engel mutiger angehen lässt. An welcher Körperstelle sich das neue Tattoo von „One Direction“-Liebling Harry Styles befindet, lässt sich anhand des Fotos nicht ausmachen.

Wir finden das neue Tattoo von Harry Styles richtig schön und auch seine Kumpels von One Direction werden sich sicherlich über die Geste freuen. Nur wüssten wir zu gerne, an welcher Körperstelle sich das neue Tattoo von Harry befindet und was seine angebliche neue Flamme dazu sagt.

Bildquelle: Facebook/HarryEdwardStyles


Kommentar (1)

  • Liliana92 am 29.04.2013 um 15:58 Uhr

    Harry Styles ist echt super sweet!! Und sein neues Tattoo mag ich auch, habs auf Twitter schon gesehen!