One Direction: Ist Harry Styles der nächste?

Experte ist sicher

One Direction: Ist Harry Styles der nächste?

am 20.04.2015 um 12:21 Uhr

Nachdem Zayn Malik One Direction vor einigen Wochen verlassen hatte, brodelt nun die Gerüchteküche, dass ein weiteres Mitglied darüber nachdenkt, Schluss zu machen. Angeblich möchte Harry Styles One Direction als Nächster Lebewohl sagen.

Wie lange machen One Direction noch zu viert weiter? Nach dem Ausstieg von Zayn Malik hatte es schnell geheißen, die Band würde ganz normal weiter Auftritte absolvieren und Platten aufnehmen, doch immer wieder werden auch Stimmen laut, die sicher sind, dass schon bald das nächste One Direction-Mitglied seinen Dienst quittieren wird.

One Direction noch zu fünft

Trennen sich One Direction schon bald?

Dieses Mal soll es Harry Styles sein. Dem US-amerikanischen Filmproduzenten Morgan Spurlock zufolge, sei es der jüngste One Direction-Sänger, der schon bald aussteigen möchte.

One Direction: Behält Spurlock Recht?

Der US-amerikanische Filmproduzent hatte Harry Styles und die One Direction-Boys für ihren ersten Dokumentarfilm „This Is Us“ 2013 auf Tour begleitet, was seine Prognose, Harry würde One Direction als Nächstes verlassen, nicht allzu unglaubwürdig macht. „Ich glaube, sie bleiben noch etwas zusammen, und ich denke, dass Harry irgendwann Schluss machen wird“, prognostizierte Spurlock im Interview mit „TMZ“. Vom Ausstieg von Zayn Malik sei er ganz und gar nicht geschockt gewesen, schließlich sei der 22-Jährige der Talentierteste der Band, gab der Filmemacher weiterhin zu Protokoll. Ob Spurlock mit seiner Theorie Recht behalten wird, bleibt abzuwarten. Die Fans von One Direction dürften darauf hoffen, dass es nur Spekulationen sind, die der Produzent im Interview mit „TMZ“ von sich gegeben hat.

Wir hoffen natürlich auch, dass der Filmproduzent nicht Recht hat, obwohl man ja schon zugeben muss, dass er One Direction recht gut kennen dürfte… Aber wir können und kaum vorstellen, dass die Jungs ihre erfolgreiche Karriere jetzt auf dem Zenit einfach so beenden!

Bildquelle: Ian Gavan/Getty Images


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare