„One Direction“-Star Harry Styles neckt Fans mit Keksen

Dass „One Direction“-Star Harry Styles mit allen Wassern gewaschen ist, ist nichts Neues. Dass er seinen Fans nun allerdings Kekse anbietet und sie dann doch alle für sich behält, schon. Doch steckt hinter der Aktion wirklich nur schlechtes Benehmen?

Nicht ganz, wie der „Inquisitr“ vermutet. Dem News-Portal zufolge hatte „One Direction“-Star Harry Styles möglicherweise noch einen ganz anderen Grund, sich beim US-Konzert in Baltimore so flegelhaft zu benehmen. Er schwebte offenbar noch voll auf Wolke Sieben, weil seine Band nur wenige Tage zuvor mit ihrem neuen Song „Drag Me Down“ von null auf eins in die britischen Charts eingestiegen war – und das das erste Mal ohne Ex-Mitglied Zayn Malik.

„Drag Me Down“ ein voller Erfolg

Bereits am Freitag hatte sich Harry Styles riesig über die begeisterten Reaktionen der Fans gefreut. „Danke für all die Unterstützung für ,Drag Me Down‘. Ich hätte nicht glücklicher sein können, als ich herausfand, dass der Song Nummer eins in den UK ist. Bin froh, dass die Leute ihn mögen. Alles Liebe”, verkündete der 21-Jährige via Twitter. Kein Wunder, dass dem „One Direction“-Star da auch am Samstag noch zum Witze machen zumute war.

Als ihm ein Fan eine Box voller selbstgebackener Kekse überreichte, fragte er: „Möchte jemand einen von diesen Keksen?“ Doch als die Menge jubelte und schrie, erklärte er mit einem breiten Grinsen im Gesicht „Zu schade!“, drehte sich um und ging laut lachend davon. Kekse gab es für die aufgekratzte Menge also nicht, krumm genommen haben ihm die Fans diese Aktion aber vermutlich trotzdem nicht.

Mehr Kekse für Harry Styles?

Immerhin lieben sie ihr „One Direction“-Idol dafür, dass es ab und zu auch mal den Bad Boy raushängen lässt – selbst wenn es nur um ein paar Kekse geht. Und wer weiß: Vielleicht bekommt Harry Styles ohnehin bald mehr Leckereien überreicht, als er essen kann. „Warum backt ihr nicht eigentlich alle Kekse?“, fragte er die Konzertbesucher MTV zufolge schließlich noch. Und so etwas lassen sich einige „One Direction“-Fans sicherlich nicht zweimal sagen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?