One Direction-Star Harry Styles turtelt mit neuer Freundin

Hat sich One Direction-Star Harry Styles etwa eine neue Freundin angelacht? Der Teenieschwarm wurde jetzt mit einer blonden Unbekannten beim Turteln in Chicago gesichtet – am Hotel-Pool und nur spärlich bekleidet.

Viel nackte Haut: One Direction-Star Harry Styles schien sich mit lediglich einem blau-weiß gestreiften Handtuch um die Hüften mehr als wohl zu fühlen. Seine neue Freundin beziehungsweise Begleitung zog da offenbar noch etwas mehr Stoff vor, doch nichtsdestotrotz rätseln die Fans seitdem: Was hat es mit der blonden Schönheit, der One Direction-Star Harry Styles auf Twitter-Schnappschüssen so vertrauensvoll den Arm um die Schulter legt, auf sich? Und halten sie auf einem weiteren von Anhängern geposteten Foto sogar Händchen?

Heißes Date oder nur platonisches Treffen?

Fragen über Fragen, die viele dem Boyband-Beau mit Sicherheit liebend gern stellen würden. Erst einmal müssen aber die anderen Mitglieder der Twitter-Gemeinschaft als Antwortgeber herhalten – und tun dies mit wachsender Begeisterung. Während viele die intimen Bilder als eindeutiges Indiz dafür sehen, dass One Direction-Star Harry Styles nun wieder weg vom Single-Markt ist, halten einige Directioners auch ganz andere Szenarien für möglich.

Harry Styles auf dem roten Teppich

Harry Styles: Ist er nun vergeben?

Nur weil Harry mit einem Mädchen unterwegs war, heißt das noch lange nicht, dass sie daten. Erinnert euch daran, dass er mal sagte, dass er viele weibliche Freunde habe. Vergesst das nicht“, gibt ein Fan zu bedenken. Für andere ist der Tag seit dem Bekanntwerden der Fotos allerdings gelaufen. „Als ich aufstand, dachte ich wirklich, dass es ein guter Tag werden könnte. Doch dann schickte mir ein Freund ein Bild von Harry mit dem Arm um ein Mädel – und das war`s dann.“

Fan sein ist schwer

Fan eines Boygroup-Mitglieds zu sein, ist bekanntlich kein leichtes Los, wie auch ein weiterer Tweet deutlich macht. Ein vermutlich männlicher User schreibt: „Harry drückt Mädchen. An alle: Harry hat eine neue Freundin. Sie heiraten, sie ist schwanger, sie leben zusammen.“ Selbst Spott und Häme müssen Anhänger von One Direction-Star Harry Styles anscheinend über sich ergehen lassen. Und was sagt das Objekt der Begierde selbst dazu? Zu einer neuen Freundin äußert sich der 22-Jährige bislang nicht, stattdessen dankt er lieber seinen Fans auf Twitter für das tolle Konzert in Chicago.

Gerätselt werden darf also weiter. Was denkt Ihr? Ist das Mädchen seine neue Freundin?

Bildquelle: © Getty Images / Jason Merritt


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?