Orlando Bloom: Kein Geiz beim Verlobungsring

Orlando Bloom: Teurer Ring für Miranda

Orlando Bloom: Ist Mirandas
Verlobungsring 450.000 Dollar wert?

Erst vor einigen Tagen wurde die Verlobung von Schauspieler Orlando Bloom und Model Miranda Kerr bekannt. Jetzt wurde das Unterwäsche-Model mit einem beeindruckenden Verlobungsring gesichtet.

Orlando Bloom hat sich beim Verlobungsring für Model Miranda Kerr definitiv nicht lumpen lassen. Erst am Montag war die Verlobung des Promipaares bekannt geworden und wie eine stille Bestätigung, wurde Miranda Kerr jetzt mit einem berauschenden Verlobungsring gesichtet. Es handelt sich dabei um einen fünfkarätigen Diamantring, den Experten von „Usmagazin.com“ auf einen Wert von 450.000 Dollar schätzten.

Da hat der „Fluch der Karibik“-Star Orlando Bloom wirklich tief in die Tasche gegriffen, um seiner Verlobten eine Freunde zu machen. Frei nach dem Motto: „Diamonds Are a Girls Best Friend“… Miranda Kerr und Orlando Bloom gehen schon seit drei Jahren gemeinsam durchs Leben. Wann die Hochzeitsglocken läuten sollen, steht bisher noch nicht fest.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Elementarteil am 25.06.2010 um 20:19 Uhr

    die ooonnnee steht auf ihn 😉 äätsch hihi

    Antworten