Orlando Bloom und Miranda Kerr werden Eltern

Das Paar ist seit Juli dieses Jahres verheiratet

Miranda Kerr und Orlando Bloom werden Eltern

Orlando Bloom und Miranda Kerr werden Eltern. Das bestätigte das Model gegenüber der spanischen „Vogue“.

Ein weiterer „Victoria’s Secret“-Engel wird bald einen Babybauch tragen. Miranda Kerr und Orlando Bloom erwarten tatsächlich ihr erstes gemeinsames Kind. Laut „People“ gab das Model in der Septemberausgabe der spanischen „Vogue“ an, dass sie tatsächlich schwanger sei. Damit bestätigten sie die seit einigen Wochen kursierenden Gerüchte um eine angebliche Schwangerschaft.

Vielleicht ist die Schwangerschaft von Miranda Kerr der Grund für die schnelle und heimliche Hochzeit im Juli dieses Jahres. Nur einen Monat nach der Verlobung heirateten Orlando Bloom und das Model. Zu diesem Zeitpunkt war Miranda Kerr bereits schwanger. Denn nach Angaben von „People“ befindet sie sich bereits im vierten Monat. Um Miranda Kerrs Mädchen-Traum wahrwerden zu lassen, fehlt den beiden jetzt nur noch eine „Farm mit solarzellenbetriebenem Haus, Hängematte und einem Gemüsebeet“. Das gab die 27-jährige bereits 2008 gegenüber dem „Page Six Magazine“ an.

Bildquelle: Gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?