Orlando Bloom: Uni verleiht ihm Ehrenabschluss!

Orlando Bloom bekommt Auszeichnung

Orlando Bloom wird ausgezeichnet

Hollywood-Schauspieler Orlando Bloom bekommt seinen Ehren-Abschluss von der Universität Kent verliehen. Die ganze Familie war da, um ihm zu gratulieren.

Es wird wohl ein ganz besonderer Tag für den Hollywood-Schauspieler Orlando Bloom gewesen sein, als die Universität von Kent dem Schönling seinen Ehren-Abschluss verlieh. Feierlich mit festlichem Gewand und Hut wurde dem 33-jährigen Schauspieler der Titel überreicht. Vater Colin, Mutter Sonia und Schwester Samantha waren dabei, als Orlando Bloom die Ehrenauszeichnung der Universität seiner Heimatstadt Canterbury erhielt, berichtet Bunte.

„Es ist wirklich etwas Besonderes. Es ist ein aufregender Tag für mich“, zeigte sich der Schauspieler Orlando Bloom beeindruckt. „Ich fühle mich wirklich geehrt, wieder zurück in meiner Heimatstadt zu sein. Ich habe so außergewöhnliche Erinnerungen an die Kathedrale und Canterbury.“ Das Elternhaus des Schauspielers Orlando Bloom war direkt neben der Uni Kent, so dass sich der 33-Jährige auf dem Anwesen immer wie zu Hause gefühlt hatte, so Bunte. „Es ist eine große, wirklich große Ehre für mich, und ich freue mich so sehr, ebenso wie meine Mutter – und niemand freut sich mehr als meine Mama.“

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Ceriii am 14.07.2010 um 16:06 Uhr

    oooooh ich mag orlando totaaaaal

    Antworten