Orlando Bloom vor Gericht!

Orlando Bloom

Orlando Bloom sagt vor Gericht aus!

Orlando Bloom muss vor Gericht aussagen. Im Juli 2009 brachen sechs Jugendliche in seine Villa in den Hollywood Hills ein. Jetzt beginnt die Verhandlung.

Orlando Bloom sagt aus! In der kommenden Woche muss Orlando Bloom vor Gericht gegen sechs Jugendliche aussagen, die im Juli 2009 in seine Villa in den Hollywood Hills eingebrochen sein sollen. Die sechs Angeklagten Alexis Neiers (18), Rachel Lee (19), Nicholas Prugo (19), Diana Tamayo (20), Courtney Ames (19) und Roy Lopez (28) werden beschuldigt, im Juli 2009 in die Villa von Orlando Bloom eingebrochen zu sein und dort Schmuck, Bargeld sowie einige wertvolle Skulpturen und Gemälde gestohlen zu haben. Orlando Bloom will nun selbst vor Gericht gegen die sechs Jugendlichen aussagen.

Orlando Bloom wird vor Gericht auch auf die Angeklagte Alexis Neiers treffen. Die 18-Jährige gibt zu, dass sie sich in der Tatnacht auf dem Anwesen von Orlando Bloom aufgehalten hat. Laut ihrer Aussage sei sie aber nicht eingebrochen, sondern ein großer Fan von Orlando Bloom – sie wollte ihm einfach etwas näher sein, hatte die 18-Jährige ausgesagt. In der Gerichtsverhandlung soll außerdem geprüft werden, ob die Jugendlichen in Einbrüche bei Paris Hilton, Lindsay Lohan, Rachel Bilson und anderen Promis verwickelt sind.

Orlando Bloom will gegen die Jugendlichen aussagen. Mit etwas Glück darf er dann bald seine vermissten Wertsachen wieder mit nach Hause nehmen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • C4ndy am 10.05.2010 um 11:50 Uhr

    wär er ja blöd,wenn er nicht aussagen würde..

    Antworten