Pamela Anderson: Glücklich im Wohnwagen

Pamela Anderson: Glückliches Leben im Wohnwagen

Pamela Anderson: Glücklich im Wohn-
wagen

Amerikas Blondine Nummer 1, Pamela Anderson, steckt ganz schön tief in den Schulden. Trotzdem sei die Schauspielerin froh über ihr Leben in einem Wohnwagen.

Von der heiß begehrten „Baywatch“-Rettungsschwimmerin zum bankrotten Hollywood-Star. So erging es nun der Schauspielerin Pamela Anderson. Die Blondine sei angeblich völlig pleite und lebt bereits seit einigen Monaten in einem Trailerpark. In einem Interview mit der Zeitung „Daily Mirror“ erklärte die 43-Jährige nun, dass sie noch nie zuvor so glücklich gewesen sei. „Die Kinder sind so glücklich. Ich würde mein Leben mit niemandem tauschen!“ Über ihre aktuelle Lebenssituation möchte sich die Schauspielerin Pamela Anderson nicht beklagen. Ihre Familie erfahre durch das Leben in einem Wohnwagen einen besonderen Zusammenhalt.

Im letzten September gab es Gerüchte über eine hohe Verschuldung der Schauspielerin Pamela Anderson. Angeblich habe die 43-Jährige durch die Renovierung ihrer Villa und Steuerrückzahlungen hohe finanzielle Verluste gemacht. Obwohl Pamela Anderson mit ihren Kindern in einem Wohnwagen lebt, gab sie noch kein offizielles Statement zu der Verschuldung ab. Laut der offiziellen Aussagen von Pamela Anderson, warte sie nur auf die Beendigung der Renovierung ihres neuen Hauses im Vancouver Island, berichte der „Mirror“.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?