Pamela Anderson: Von der Badenixe zur Dancing-Queen

Pamela Anderson: Badenixe und bald vielleicht Dancing-Queen?

Pamela Anderson: Wird die Badenixe zur
Dancing-Queen?

Pamela Anderson, die bekannte „Baywatch“ Badenixe und hauptberufliche Blondine, möchte sich einer neuen Herausforderung stellen. Sie wird in der neuen Staffel der US-Show „Dancing with the Stars“ zu sehen sein.

Pamela Anderson scheint begeistert von ihrer Teilnahme an „Dancing with the Stars“. Gegenüber „People“ erwähnte Pamela Anderson, dass sie eine schöne Zeit verlebe und ihr die Show helfen würde in der Öffentlichkeit wieder Fuß zu fassen.

Doch so ganz kann Pamela Anderson ihr Image dann wohl doch nicht ablegen. So sagte sie „People“ gegenüber folgendes über ihre Teilnahme: „Es stimuliert mich geistig, körperlich und emotional.“

Pamela Anderson soll eigenen Aussagen zufolge angeblich auch wegen ihrer Mutter und ihrer 85-jährigen Tante an der Show teilnehmen, denn die beiden würden es lieben zu tanzen. Die Blondine wird ihr Herz in diese Sache legen und ihr bestes geben.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?