Pamela Anderson: Werbegesicht für Nokia

Pamela Anderson wirbt für Nokia.

Pamela Anderson als Werbegesicht für
Nokia.

Pamela Anderson wird demnächst in der neuen Nokia Werbung zu sehen sein. Zusammen mit dem „Gossip Girl“-Liebling Ed Westwick soll Pamela Anderson für das neue, hochwertige „Nokia N8“ Handy werben.

Pamela Anderson wird bald wieder im Fernsehen zu sehen sein. Doch nicht in einer neuen Serie, sondern in der neuen Nokia Werbung. Darin soll Pamela Anderson zusammen mit einem Statisten in einer Bettszene zu sehen sein. Die Szene soll mit dem Handy aufgenommen werden um die neuartige Bildqualität darzustellen. Wie es das „OK Magazin“ berichtet, soll das Handy sehr hochwertig sein und erfordert deshalb ebenso hochwertige Werbe-Darsteller. Darum ist die Wahl auf Pamela Anderson gefallen. Doch nicht nur Pamela Anderson soll in der Werbung zu sehen sein, sondern auch der „Gossip Girl“-Darsteller Ed Westwick. Er soll zusammen mit einer Statistin eine Fahrstuhlszene drehen.

Welche Statisten es sein werden, die mit Pamela Anderson und Ed Westwick vor die Kamera treten dürfen soll ein Gewinnspiel am 26. September in London entscheiden. Der britische Marketing-Chef John Nichols wollte damit etwas Besonderes schaffen. Dank Pamela Anderson und Ed Westwick scheint es das auch zu werden. Bis der Werbefilm im Kasten ist und gezeigt wird, müssen wir uns leider noch etwas gedulden.

Bildquelle: Gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?