Paris Hilton droht Sammelklage

Paris Hilton droht Klage

Paris Hilton droht Sammelklage

am 19.09.2009 um 00:00 Uhr

Paris Hilton: Sammelklage gegen Hotelerbin?

Paris Hilton droht eine Sammelklage

Paris Hilton hatte ja schon öfter Ärger mit der Justiz und hat es trotzdem immer geschafft, dem langen Arm des Gesetzes zu entgehen. Jetzt droht ihr allerdings eine Sammelklage im Ausmaß von 34 Millionen Dollar für mehrmaliges Nicht-Erscheinen in verschiedenen Clubs.

Paris Hilton ist ja bekannt dafür, dass sie gerne mal Termine vergisst, bei denen ihre Anwesenheit gewünscht ist. Da sie mittlerweile wiederholt PR-Termine in verschiedenen Clubs weltweit nicht wahrgenommen hat, sind die Veranstalter verständlicherweise sauer und reagieren jetzt entsprechend.

Der letzte Fall betraf ein Strip-Lokal in Deutschland, für das Paris Hilton fest gebucht war. Nachdem sie erfahren hat, um was für eine Lokalität es sich handelt, soll sie sich angeblich lieber in ihrem Hotelzimmer betrunken haben, statt im gebuchten Club aufzutreten. Nach Bekanntwerden der Beschwerde haben sich ebenfalls Veranstalter aus der Schweiz und Österreich gemeldet, die Paris Hilton ebenso versetzt hat. Bleibt abzuwarten, ob die Sammelklage tatsächlich eingereicht wird – und falls ja, wie Paris es schafft, sich dieses mal wieder aus der misslichen Lage zu befreien.

18.09.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (11)

  • miazahwa am 20.09.2009 um 21:19 Uhr

    was soll man da noch sagen wirklich diese frau ist einfach nur DUMM

  • Ruky am 20.09.2009 um 17:54 Uhr

    ...wieso fragt sie nicht vorher einfach nach wo man sie gern rumhüpfen hätte? In 'nem Stripclub würd ich auch nicht wollen, wenn Paparazzi und Co. mich dorthin eskortieren würden...

  • OneLove4Ever am 20.09.2009 um 13:09 Uhr

    Die ist einfach so unglaublich dumm, wenn ich einen Vertrag unterschreibe, dann lese ich ihn mir zuerst durch und da würde mir bestimmt auffallen das es sich bei der Location um einen Stripclub handelt...aber dafür müsste Ms. Hilton ja erst mal lesen können! Meine Güte, ich wär' da einfach hingegangen, da steht man doch drüber, oder???

  • Marjellchen87 am 20.09.2009 um 11:04 Uhr

    ich hasse Paris Hilton!!!

  • Fuschel am 19.09.2009 um 15:43 Uhr

    Ich wusste gar nicht, dass Hilton auch Auftritte in Miniländern wie Ö und Schweiz hat Oo Wärs da nicht logischer, die Beschwerden kämen aus Amerika?

  • Abhi4Me am 19.09.2009 um 14:33 Uhr

    Na endlich greifen die Leute auch mal härter durch und lassen ihr nicht alles durchgehen, dieser blöden Göre!

  • Ritschi am 19.09.2009 um 11:27 Uhr

    Wegen nichterscheinen kann man klagen? die Spinnen^^ Ansonsten... selbst schuld, oder?

  • BabyBiss am 19.09.2009 um 10:43 Uhr

    wen interessiert das?

  • DanniSahne am 19.09.2009 um 10:17 Uhr

    die denkt doch auch, sie kann sich alles erlauben, nur weil sie geld hat...

  • lazysun am 19.09.2009 um 09:56 Uhr

    die frau geht mir auf die nerven... hoffentlich haben sie mit der sammelklage erfolg

  • Melina95 am 19.09.2009 um 09:39 Uhr

    was soll man da noch sagen...