Paris Hilton: Gegenüberstellung mit Täter

Paris Hilton wird im Oktober auf Nethan Lee Parada treffen. Der Mann muss sich dann vor Gericht wegen des versuchten Einbruchs verantworten.

Paris Hilton wird Täter sehen

Paris Hilton hat kleine Beschützer im Garten

Paris Hilton wird voraussichtlich am 20. Oktober auf den Mann treffen, der Ende August versuchte, in ihr Haus einzubrechen. Angeblich soll Nathan Lee Parada am 24. August im Garten von Paris Hilton von der Polizei festgenommen worden sein. Dabei trug er Gerüchten zufolge zwei Messer in den Händen.

Nach Angaben der „Sun“ tummeln sich in Paris Hiltons Garten momentan ganz andere Geschöpfe. Das Starlett soll aus Mitleid 20 Häschen vorübergehend adoptiert haben. Die Kleinen sollten eigentlich an Schlangen verfüttert werden. Das konnte Paris Hilton nicht zulassen und so nahm sie die Häschen in ihre Obhut.

Bildquelle: Gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?