Paris Hilton: Hochzeit?

Paris Hilton will endlich sesshaft werden.

Paris Hilton fühlt sich bereit, zu heiraten.

Paris Hilton könnte sich vorstellen, mit ihrem Freund Doug Reinhardt vor den Traualtar zu treten.

Paris Hilton sorgt immer wieder gerne für Überraschungen. Nun soll die Millionenerbin endlich sesshaft werden wollen. Es heißt, Hilton könne sich vorstellen, ihren Freund Doug Reinhardt zu heiraten. Und auch der Schauspieler ist angeblich davon überzeugt, dass Paris die perfekte Frau für ihn ist.

Die 28-Jährige soll erzählt haben, dass sie sich eine Hochzeit in diesem Jahr gut vorstellen könne, vor allem da ihre Beziehung momentan sehr gut laufe. Sie stelle sich die Zukunft mit Reinhardt sehr leuchtend und glücklich vor. Auch meinte Hilton angeblich, Reinhardt hätte ihr geholfen, ihren Lebensstil zu ändern und erwachsener und häuslicher zu werden.

Auch Reinhardt schwärmte angeblich von Paris. Sie sie für ihn das schönste, schlauste, witzigste und liebste Mädchen auf der Welt und er sei sehr glücklich. Paris sei die perfekte Ehefrau, soll der verliebte Reinhardt gesagt haben.

Es scheint also, als habe Reinhardt die skandalumwobene Partymaus Paris gezähmt und Paris wiederum habe endlich den richtigen Mann an ihrer Seite gefunden, der sie schon bald zum Traualtar führt und damit auch zum Nutznießer Paris Vermögens wird.

07.01.2009; 16:34 Uhr

Bildquelle:gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • KleinesKaeguru am 07.01.2010 um 16:46 Uhr

    schön zu hören^^

    Antworten
Galerien
Lies auch
Teste dich